christina

Hi,

ich könnte jetzt hier mit Buzz-Words wie UX, UI, Usability und Co. um mich werfen, aber schon bevor diese Begriffe hip wurden und so wunderbare Namen bekamen habe ich mich damit beschäftigt.

Die Belange des Nutzers kommen für mich immer an erster Stelle. Mit diesem Hintergrund bewege ich mich am liebsten im Feld zwischen Technik, Design, Programmierung und Wahrnehmung.

Es ist einfach irre spannend mit Hilfe von Analysen und Evaluationen neue Entwicklungen zu generieren.

Um meine Arbeit zu professionalisieren habe ich im Juli 2019 an der Hochschule Deggendorf einen Zertifikatsstudiengang zum Usability Engineer erfolgreich abgeschlossen, sowie das Zertifikat „Certified Professional for Usability and User Experience – Foundation Level (CPUX-F)“ erfolgreich erworben.

schrift

NACHRICHT

Ich freue mich immer über kreative Nachrichten, Wünsche, Projekte, Jobs und Ideen.

Christina@UXimKopf.de